AKTUELLES

Marco Buchmann – neuer Direktor / Mandatsleiter

Wir freuen uns, die Beförderung von Marco Buchmann zum Direktor und seine Aufnahme in den Kreis der Mandatsleiter per 1. Juli 2022 bekannt zu geben.

Juni 2022

Marco Buchmann ist seit 2020 bei ADB tätig und hat sich in dieser kurzen Zeit als zuverlässige und lösungsorientierte Vertrauensperson für unsere Klienten etabliert.

Zuvor war er viele Jahre erfolgreich in der Unternehmenssteuerabteilung einer der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in der Schweiz tätig.

Seine Beratungsschwerpunkte bilden inländische und grenzüberschreitende M&A Transaktionen, Umstrukturierungen und Finanzierungen sowie nationale und internationale Fragen des Unternehmenssteuerrechts.

Gleichzeitig umfasst seine langjährige Expertise auch die Beratung von Private Clients und steuerliche Besonderheiten bei Immobilien und kollektiven Kapitalanlagen.

Daneben publiziert er regelmässig zu nationalen und internationalen Steuerthemen.