AKTUELLES

Roger Riger – Verstärkung unseres Teams

Es freut uns, die Verstärkung in der operativen Leitung mit Roger Riger bekannt zu geben.

Dezember 2022

Als Head Office Operations übernimmt Roger Riger die Verantwortung für zahlreiche operative Prozesse bei ADB. Damit entlastet er insbesondere die Partner von verschiedenen internen Aufgaben.

Roger Riger verfügt über eine grosse Berufserfahrung im internationalen und nationalen Bereich der Finanzen, der Beratung und in diversen Operationsbereichen unter anderem HR, IT, Facility. Er war bisher vor allem in der Anwalts- und Beratungsbranche im Inland sowie im Ausland aktiv.

Bevor er zu ADB stiess, war Roger Riger über viele Jahre in der Funktion als Head of Finance and Operations bei einer führenden Schweizer Wirtschaftskanzlei mit Sitz im In- und Ausland tätig.