AKTUELLES

Sylvie Futo – Verstärkung unseres Teams

Es freut uns, die Verstärkung unseres Teams mit Sylvie Futo als Assistentin Backoffice bekannt zu geben.

November 2021

Sylvie Futo (1995) verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Treuhandassistentin und Sachbearbeiterin in Rechnungswesen. Bevor sie die letzten zwei Jahre als Social Media Spezialistin und Projektmanagerin in der Eventbranche tätig war, belegte sie Weiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen. Berufsbegleitend absolviert sie derzeit ihr Bachelor-Studium in Wirtschaft.

Als Assistentin Backoffice wird Sylvie Futo unser Team verstärken. Ebenso fällt die steuerliche Compliance von natürlichen und juristischen Personen in ihren Tätigkeitsbereich (Erstellen von Steuererklärungen, Prüfen von Veranlagungen und Steuerrechnungen, Fristenkontrollwesen usw.).